FANDOM

Combaticon Warriors sind Combaticon-Drohnen-Soldaten.

Videospiele Bearbeiten

Battle for the Allspark v2 Bearbeiten

Combaticons waren einer der aufrüstbaren Körpertypen, zwischen denen ein Spieler im Spiel wählen konnte.

Transformers 2: Revenge of the Fallen The Game (Konsole/PC) Bearbeiten

Autobot Kampagne

Optimus Prime stellte sich zahlreichen Combaticon Warriors in Ägypten gegenüber , als er Sam Witwicky und Jetfire half , das Grab der Primes zu untersuchen . Die Combaticon Warriors unterstützten Devastator, als er auf Kairo losgelassen wurde .

Decepticon Kampagne

Während der Deep 6-Mission halfen zwei von ihnen, Starscream im Kampf gegen die Arialbot Scouts zu helfen . Als Megatron sich mit The Fallen in der Pyramide von Gizeh traf, wurde ihm klar, dass der alte Cybertronier sein Versprechen nicht erfüllen würde, den Decepticon-Anführer zu einem Prime zu machen . Megatron griff an, nur um sich den Elementen der eigenen Armee zu stellen, die The Fallen loyal waren, einschließlich der Combaticon Warriors.

Transformers 3: Dark of the Moon The Game (Konsole/PC) Bearbeiten

Die Combaticon Warriors griffen Detroit gemäß den Anweisungen von Megatron an. Später versuchten sie, Ironhide anzugreifen, wurden aber leicht mit dem Heavy Iron entsorgt . Später hatte Starscream einige Combaticon Warriors, die eine alte Tür bewachten, aber Mirage kam an ihnen vorbei.

Transformers Rise of the Dark Spark (Konsole/PC) Bearbeiten

Einige Combaticon Warrior unterstanden Lockdowns Söldner Armee und bewachten den Dark Spark. Grimlock konnte die übrigen von ihnen zerstören.